Joanna Kühn schneidet mit einer Zange die Stengel zurecht, dann fasst sie die einzelnen Blumen zu einem Gesteck zusammen.
Immer mehr Zahnärzte legen großen Wert auf gutes Design: Farben, Materialien, Licht und Dekorationen machen Räume unverwechselbar.
Wer schon einmal Hydrokulturen für sein Unternehmen in Auftrag gegeben hat weiß, dass es nicht bei den Anschaffungs- und Mietkosten bleibt.
Nüchternes Behandlungszimmer, kahle Warteräume – das war gestern.
Mit einem Gewinnspiel ehrt Permadental „durch die Blume“ alle ZFAs und die gesamten Praxis-Teams.
Viele Praxen und Unternehmen gestalten ihre Räume mit Floristik gerne einladend und freundlich.
Ab sofort geht das Blütenwerk-Cologne als „Bissnesspartner“ mit den die Kölner Haien aufs Eis!
Überraschend und abwechslungsreich sind die Möglichkeiten, die eine Raumgestaltung mit künstlichen Grün- und Blühpflanzen eröffnen.
Blumig ging es am Stand von Blütenwerk-Cologne auf der Veranstaltung career@office in Köln zu.

Am 28. September eröffnet Das Küchendepot neu in der Widdersdorfer Str. 205 in Köln-Ehrenfeld.
Am 27. Oktober 2016 trifft sich auf der Gründerkonferenz StartUpCon in der Lanxess-Arena die Gründerszene.
Neu: Überraschende Kunstblumen-Floristik für Geschäftsräume
2 von 3