Blütenwerke exklusiv für COR interlübke Köln

COR interlübke Köln by Vianden stattet ab sofort sein Studio mit Blumendekorationen vom Blütenwerk-Cologne aus. Konsequent und individuell auf das außergewöhnliche Design von COR interlübke abgestimmt, integrieren sich dort in der Ausstellungsfläche verschiedene Blumenkunstwerke.
Tobias Vianden, Geschäftsführer der Vianden GmbH, freut sich über die langfristig ausgerichtete Zusammenarbeit. „ Die Blütenwerke sind für uns eine optimale Ergänzung zu unseren Produkten. Die Dekorationen vom Blütenwerk bestechen durch hohe Qualität, Individualität und dem klaren Design und passen damit perfekt in unser Studio und Einrichtungskonzept.“

Das COR interlübke Studie in Köln zeigt auf drei Etagen und fast 1.000 qm Präsentationsfläche vielfältige Anregungen, die das Wohnen, Schlafen und Arbeiten mehr als verschönern.  Nun ergänzt um exklusive Arrangements vom Blütenwerk-Cologne. Schauen Sie vorbei im COR interlübke Studio am Kaiser-Wilhelm-Ring 34, dem beliebten Treffpunkt von Schöngeistern und Wohnsinnigen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.