Europaweiter Versand |   Newsletter |  Facebook |   Instagram |  0221 / 29 94 21 34 |  Kontakt
Kunstblumen und Kunstpflanzen verzaubern das ganze Jahr über mit einem einzigartigen Charme. Sie bieten gegenüber echten Blumen und Pflanzen zahlreiche Vorteile – von Zeit- und Kostenersparnis bis zu hygienischen Vorteilen.
Mitten im Winter den Frühling ins Haus holen: Farbenfrohe Tulpenarrangements holen die Betrachter laut Blütenwerk aus dem Winterschlaf und versprühen gute Laune.
„Green & Berry“, oder „ Miss Beauty“– hinter diesen Namen zum Beispiel stecken farbenprächtige Blütenarrangements mit winterlichen Zweigen, Beeren oder Hortensien, die in jeder Praxis zum Hingucker werden.
Pflanzen im Büro machen Mitarbeiter produktiver und zufriedener – das ist heute unbestritten.
Immer mehr Zahnärzte legen großen Wert auf gutes Design: Farben, Materialien, Licht und Dekorationen.
Warme Holzböden, Sessel im Lederlook, gedeckte Farben und wohnliche Lichtakzente.
Wer schon einmal Hydrokulturen für sein Unternehmen in Auftrag gegeben hat weiß, dass es nicht bei den Anschaffungs- und Mietkosten bleibt.
Nüchternes Behandlungszimmer, kahle Warteräume – das war gestern.
Blumig ging es am Stand von Blütenwerk-Cologne auf der Veranstaltung career@office in Köln zu.

2 von 2