Made in Germany
Europaweiter Versand
+49 (0) 221-299 42 134
Bequemer Kauf auf Rechnung

Blühendes Autohaus dank Kunstpflanzen von Blütenwerk


Auch die BMW Procar Autohäuser in Köln-West und Herne haben naturidentische Blumen und Pflanzen für sich entdeckt. Mit dem Wunsch, durch pflegefreie und optisch ansprechende Kunstpflanzen ihre Filialen aufzuwerten, kamen die Autohausbesitzer vor einiger Zeit zu uns. Nach intensiver Beratung und dem Entwurf eines personalisierten Konzeptes machte sich unser Floristenteam ans Werk. Ergebnis: ein aparter Blickfang, mehrere an das Corporate Design von Procar angepasste einrucksvolle Blumenarrangements.

Eingangsbereich mit Pflanzsäulen lädt zum Verweilen ein

Freundliche, frische und auf den Look der Einrichtung abgestimmte Farben beherrschen nun den Verkaufsbereich des BMW-Autohauses in Köln. Vier Buchsbäume im Polystone und Blütenwerk-Pflanzsäulen in Kombination mit hochwertigen Vasen ergänzen den Wohlfühleffekt. Beispiel: pinkfarbene Kirschblütenzweige in einer Vase in Silberblattoptik. Aber nicht nur die Kunden sind beeindruckt. Die Mitarbeiter beider Autohäuser freuen sich auch über neugewonnene Zeit. Sie brauchen sich nun nicht mehr um nervenraubendes und kostspieliges Pflegen von Echtblumen zu kümmern.

Saisonales Wohlfühlambiente durch das Blumen-Abo

Beide Autohäuser entschieden sich für das Blütenwerk Blumen-Abo, um stets für saisonale und optische Abwechslung zu sorgen. Der Empfangsbereich in Köln wird vierteljährlich mit saisonal angepassten Kunstblumen geschmückt. In Herne gibt es das saisonale Blumen-Abo darüber hinaus auch an fünf Arbeitsplätzen.

www.bmw-procar.de