Made in Germany
Europaweiter Versand
+49 (0) 221-299 42 134
Sichere Zahlung und Versand

DELABO.GROUP GmbH: Moderne Office-Begrünung


Zum Einzug in die neuen Büroräume hat sich die DELABO.GROUP GmbH (Dental Lab) entschlossen, Räumlichkeiten mit Kunstpflanzen und Kunstblumen von Blütenwerk zu gestalten. Ziel war eine einladende, freundliche Innenraumbegrünung, die Mitarbeitern und Kunden eine moderne Arbeitsatmosphäre bietet.

"Wir, bei der DELABO Gruppe, stehen für eine offene, teamorientierte Arbeitsatmosphäre. Bei uns soll sich das Team wohlfühlen und Spass haben, um einen Ausgleich für die anspruchsvolle Arbeit zu bieten, die hier jeden Tag geleistet wird. Mindestens genauso wichtig ist es uns, unseren Gästen eine professionelle aber menschliche und warme Umgebung zu bieten, wenn wir uns zu Gesprächen und Verhandlungen treffen. Die wunderschönen und völlig echt wirkenden Kreationen, Blumen und Pflanzen von Blütenwerk ergänzen unsere Einrichtung perfekt und machen uns jeden Tag Spass!"
(Thomas Dold, Geschäftsführer und CEO, DELABO. GROUP GmbH).

Ein begrünter Eingangsbereich signalisiert: „Sie sind bei uns herzlich willkommen“

Moderne grüne Kunstpflanzen sind nun der attraktive Blickfang. Um die stilvolle neue Einrichtung bestmöglich in Einklang mit den Pflanzen zu bringen, hat sich DELABO zusätzlich für hochwertige Gefäße im Steinlook entschieden. Als Tischdekoration dienen kleine Sukkulentengestecke.

Echte Pflanzen sind pflegeintensiv. Sie benötigen viel Pflege, Wasser und vor allem ausreichend Licht, um nicht allzu rasch zu verwelken. Insbesondere dunkle Räume lassen sich durch Kunstpflanzen in Premiumqualität hell und freundlich gestalten. Kein Wasser, Licht und keine Pflege nötig!

Das wurde bei der Innenraumbegrünung für DELABO.GROUP umgesetzt:

  • Gestaltung eines stilvollen Pflanzenkonzeptes mit passenden Vase
  • Pflegefreie Tischdekoration
  • Kunstblumenstrauß im saisonalen Austausch (Blumen–Abo)

www.delabo.com