Made in Germany
Europaweiter Versand
+49 (0) 221-299 42 134
Bequemer Kauf auf Rechnung

Ranger Marketing und Vertriebs GmbH – Düsseldorf

Der Bürokomplex Deck 21 ist einem an der Mole liegendem Rheinschiff nachempfundenen. Er soll Geradlinigkeit, Offenheit und Individualität vermitteln. Der Direktmarketing-Spezialist Ranger nutzt rund 3.000 Quadratmeter.

Für das entsprechende Ambiente der neuen Bürofläche im Innenbereich sorgen Lounge-Möbel, überdachte Bereiche und eine üppige Bepflanzung. Mit ausgewählten Kunstblumenarrangements und hochwertigen Kunstpflanzen in modernen Gefäßen ist das „Green Concept“ auf den Ranger-Flächen konsequent umgesetzt worden. Großblättrige Strelitzien sorgen beispielsweise im Loungebereich für ein einladendes Ambiente. Für mehr Atmosphäre in der offenen Bürofläche wurden u.a. zahlreiche Pflanzkästen im Dschungel-Look platziert. Ein saisonales Blumen-Abo am Empfangstresen rundet das Konzept ab.

www.ranger.de